Wir sagen Danke!

Porsche

Das sind die zwei Worte eines Hamburger Jung, wenn alles gut lief, er viel Spaß hatte und er sich bei allen Gästen dafür bedanken möchte.

Dieses Mal liegt jetzt schon die zweite Runde hinter uns. Wir haben nach dem ersten Ausritt noch einiges dazu gelernt und konnten einen entspannten Tag genießen.

Auch dieses Jahr wurde gemeinsam viel gefahren … trocken, nass, klitschnass :0)  und ordentlich nordisch gefuttert. Abends bei gemütlichem Lagerfeuer könnten wir dann noch das eine oder andere Kaltgetränk, z.B. mit Gurke, wegzischen.

Dafür möchten wir „DANKE” sagen.
Allen Teilnehmern, Kartfahrern, Porsche Fachleuten, Helfern, Köchen, Barleuten, Fotografen, Werbetechnikern, Art Directoren und denen, die es möglich gemacht haben, diese Veranstaltung mit Spaß und Leben zu füllen.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn es heißt:
„Porsche Hanseatic Treffen 2016″.